Willkommen bei Juchem Schmuck

Edelsteine und Schmuck haben die Zwillingsgeschwister Anja und Andreas Juchem schon seit der Kindheit fasziniert. Heute fließt diese Leidenschaft in unser tägliches Handeln ein und inspiriert uns Außergewöhnliches und Wertvolles zu schaffen.

Wertvoll ist nicht nur unser Schmuck, wertvoll sind für uns auch die Menschen um uns herum: Allen voran unsere lieben Kunden, die uns seit langer Zeit vertrauen, sich auf unsere Erfahrung und Beratung einlassen, um am Ende mit ihrem ganz persönlichen Schmuckstück belohnt zu werden. Aber auch Familie, Mitarbeiter und Lieferanten, die seit langer Zeit loyal und verlässlich für uns da sind.
Vielen Dank!

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Seite!

Anja und Andreas Juchem

Jedes Schmuckstück wird einzeln, in Handarbeit für den Kunden gefertigt. Wir verwenden dafür hochwertigste natürliche Materialien, so kommen nahezu 100% unserer Edelmetalle aus dem Recycling.

Wir verarbeiten ausschließlich Farbedelsteine aus hiesigen Schleifereien, die für Ihre Perfektion und Schleifkunst weltbekannt sind. Dort finden wir perfekt geschliffene Steine aus transparenter Herkunft. So entsteht hochwertiger Schmuck, nachhaltig in Idar-Oberstein gefertigt. Sichere Herkunft, Echtheit, Transparenz, Vertrauen und Nachhaltigkeit! Made in Idar-Oberstein!